Filloval....nur 15km

June 18, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war ein merkwürdiger Tag..... schon beim Aufstehen wusste ich, heute ist es kein guter Tag.

Schlapp, müde, demotiviert trabte ich in die Dusche 💦 und hoffte danach voller Energie loszulegen, aber Pustekuchen..... auch 3 Kaffee☕☕☕ nützten nichts und so schlich ich heute allen anderen hinterher. Zudem begann das Bein wieder zu schmerzen.... Also alles irgendwie doof und ich beschloss nach 15 km zu stoppen und in einem ganz kleinem Dorf zu zelten ⛺

Eine sehr gute Entscheidung, denn nach einer ordentlichen Siesta ging's mir besser und ich trödelte so vor mich hin bis zum Abendessen, es gab Linsensuppe.... sehr lecker. Auch gab es hier den besten Käsekuchen 🍰, den ich hier bisher gegessen habe.

Ansonsten ist hier wirklich nichts los.... jede Menge Kühe 🐂🐮🐃🐄, Hühner 🐓🐔🐔 und Hunde 🐕🐶🐕konnte man beobachten. Die Ruhe tat echt gut..... Auch verzichtete ich heute erstmalig auf Alkohol 🍷🍻🍷, denn ich habe den Wein von der gestrigen italienischen PartyCrew 🇮🇹 in Verdacht, mich in den heutigen Zustand gebracht zu haben.

In der Hoffnung, das dich morgen wieder durchstarten kann, geht's jetzt schnurstracks ins Zelt ⛺. Gute Nacht 😴😴😴😴