Silver Falls

July 24, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Wir benötigen dringend eine Dusche, deshalb übernachten wir ausnahmsweise auf einem kostenpflichtigen Campingplatz. Hier sind alle Zelte relativ nahe beieinander. Nichts desto trotz fahren wir mit unserem Harry Potter Programm fort. Seit einigen Tagen lesen wir uns gegenseitig Kapitel aus Harry Potter und der Stein der Weisen vor, um die Autofahrt etwas zu verkürzen. So hören unsere Nachbarn gegen 22.00 Uhr aus unserem Zelt die Sorting Hat Ceremony:
    "Boot, Terry! RAVENCLAW!"
    "Finch-Fletchley, Justin! HUFFLEPUFF!" "Potter, Harry! - GRYFFINDOR!"

Am nächsten Morgen wollen wir die Wasserfälle im Park erkunden. Und davon gibt es ganze 10! Kleine und große, mit viel und wenig Wasser und unter einigen kann man sogar durchgehen.
    Nach ungefähr der Hälfte des 7 Meilen langen Hikes, verliert Ryan die Sohle seines Schuhs und muss vortan barfuß gehen. Jaja, das passierte nicht zum ersten Mal und es wird nicht das letzte Mal sein *spoiler Alarm*.
    Ein kleiner Junge, welcher an uns vorbei geht, fragt seinen Papa: "Why is he walking barefoot?" Sein Papa antwortet: "Because he wants to."
    Nein Ryan will das definitiv nicht :) dennoch schaffen wir es zurück zum Auto, langsam aber ohne Schlangenbisse.