Vancouver Tag 1

May 7, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Boa, endlich angekommen...! Sieht aus wie in München mit den Bergen vor der Nase ☺

Der Flug war gar nicht mal so schlimm wie erwartet, Beinfreiheit ging , TV Programm war ok und auf ein höfliches Nachfragen beim Steward gabs auch noch mal extra Pasta, Puddings und Co. Fühle mich total vollgefressen 😥

Erschreckender weise geht Darios miniziöse Planung auf - Punkt 15.43 uhr Ortszeit nehmen wir die Bahn Richtung Centre und genießen die autonome Fahrt der Skytrain.

Als wir im Center ankamen mussten wir noch unnser Hotel finden , auch hier muss ich Dario eine gute Planung eingestehen. Es war einfach zu finden, nur hat sich erwiesen , dass mein Rucksack wesentlich praktischer war als sein Koffer .

Die Freude angekommen zu sein trieb uns gleich wieder aus dem Haus. Manno mann was für Eindrücke man in kürzester Zeit hier gewinnt.
    Häuser die aussehen wie das Coloseum andere widerrum wie futuristische Hochhausglaspaläaste,
    an jeder Ecke Strasenmusiker, Obdachlose, Modeverirrte und Sportfans. Nebenbei wohnen wir Tür an Tür am Fußballstadion der white caps.
    Man verhungert hier gewiss nicht, es gibt überall die Möglichkeit sich mit verlockenden Speisen vollzuschlagen.

Was noch besonders bemerkenswert hier ist, sind die ganzen Autos. Riesen große Trümmer umd immer wenn man denkt man hat schon das größste Auto gesehen kommt irgendwo eins um die Ecke das noch größer ist oder teurer.

Gegen neun Uhr abends , 6 Uhr früh deutscher Zeit , verließen uns unsere Kräfte , also haben wir noch ein Betthüpferl genommen und sind dann früh schlafen gegangen, lets see was Tag zwei bringt in einer Stadt direkt am Pazifik; )