Dresden, Deutschland

May 17, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Tadaaa... Da sind wir also - zurück in Good Old Germany!

Nachdem wir unsere Familien heute erfolgreich mit unserer Rückkehr überrascht haben, können wir unsere Wiedersehensfreude auch mit euch allen teilen! 🤗
    Nachdem die Reise durch Indien noch einmal alles getoppt hatte, was wir zuvor auf unserer Asienreise gesehen hatten, waren wir ein wenig müde vom vielen organisieren, planen, erkunden, erleben und ein Stück weit der Anpassung an die Gebenheiten, so dass wir uns entschieden, die Heimreise anzutreten. Da es aber eine Überraschung werden sollte, mussten wir ja ein wenig die Spannung, bezüglich unserer weiteren Reisepläne, halten! 😉
    Mit wahnsinnig vielen Eindrücken und Erfahrungen im Gepäck und noch ein klein wenig gereifter, kamen wir gestern, am 16.05.2017 in Dresden am Flughafen an, wo wir von Scholle mit Kids abgeholt wurden, da diese die einzigen Eingeweihten in unserem Plan waren. Wir verbrachten einen tollen Abend und die Nacht bei Familie Wetzig/Scholze und starteten unseren heutigen Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im "Sperling" in der Neustadt.

Vor uns liegen nun 2,5 Wochen Heimaturlaub, bevor wir ab Juni unsere nächste Etappe der Reise antreten - Saisonarbeit in Österreich und der Schweiz! Wir haben tatsächlich jeder noch eine Stelle bekommen und so geht das Abenteuer unserer Reise - der Reise die sich "Leben" nennt weiter... to be continued! 👫