• Day 15

Nelligen&Tuross Head&Bodalla, Australia

March 2, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Von "North Head" ging es also am 02.03.2018 weiter in das kleine Fischer-Örtchen "Nelligen" bzw. zum "Clyde River", einer herrlichen Flusslandschaft. Vom "Holmes Lookout" aus, einem Aussichtspunkt etwas außerhalb von Nelligen im Wald gelegen, genossen wir einen tollen Blick auf die Umgebung.
    Im Anschluss legten wir einen kleinen Zwischenstopp in "Batemans Bay" ein und folgten von hier aus wieder dem "Grand Pacific Drive" entlang der kleinen Küstenstädtchen durch die Region "Eurobodallas". In dem Städtchen "Tuross Head", welches von Seen, Flüssen und der Meeresküste umgeben ist, verbrachten wir den Nachmittag und Abend, unternahmen einen schönen Spaziergang und genossen unser Abendessen mit Blick aufs Meer, bevor es über "Bodalla" weiter zur "Bodalla Park Forest Rest Area", unserem Schlafplatz ging. Als wir im dunklen ankamen, hieß es 'Schlafenszeit', denn am nächsten Morgen sollte es bei Zeiten auf zum nächsten Ziel gehen.