• Day 14

The Lazy Song

January 16, 2022 in Ecuador ⋅ ⛅ 13 °C

🎶
    Today I don't feel like doing anything
    I just wanna lay in my bed
    Don't feel like picking up my phone, so leave a message at the tone
    'Cause today I swear I'm not doing anything
    🎶

Zu den Tönen von Bruno Mars lässt sich doch wunderbar ein entspannter Sonntag einleiten. Die Regenwald-Strapazen liegen gefühlt schon wieder in weiter Ferne - ausgeschlafen und mit einer vernünftigen Tasse Kaffee (heute gab es sogar wieder Milch im Hostel) starten wir in unseren letzten Tag in Quito 🥲.

Die gewaschene Wäsche vom Vortag wurde in die Rucksäcke verräumt, die negativen PCR Tests (ein Hoch auf die Impfung) abgelegt und ein wenig Bargeld (nur Bares ist Wahres in Ecuador) von der Bank geholt. Damit waren auch schon alle Vorbereitungen für den morgigen Flug abgeschlossen und wir konnten die letzten Sonnenstrahlen entspannt in unserem Lieblingspark „Park La Carolina“ geniessen.

Adiós Quito, fue bueno contigo
    (an unserem Spanisch üben wir noch)

⚠️ Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet - uns war heute etwas langweilig - daher haben wir eine 🎶Travelplaylist🎶 ins Leben gerufen und kurzum unsere vergangenen Footprints 👣 entsprechend angepasst.