• Day 30

Sky and Sand

February 1, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 26 °C

🎶
    And we build up castles
    In the sky and in the sand
    Design our own world
    Ain't nobody understand
    I found myself alive
    In the palm of your hand
    As long as we are flyin'
    All this world ain't got no end
    🎶

Heute waren wir im Sand. Nun ist der Sand überall. Aber von Anfang an:

Nach der gestrigen Buggytour wollten wir heute die Sanddünen auf eigene Faust erkunden und kletterten auf die nächst beste hinter unserem Hostel. Gemäss IPhone ist sie 100m hoch, hat sich definitiv nach mehr angefühlt. Vielleicht weil wir bei jedem Schritt auch einen halben zurück gerutscht sind🤷🏼‍♀️ eine Stunde später erreichten wir verschwitzt wieder unser Hostel und mussten erst mal eine Pause im Pool machen🍹 es ist wirklich anstrengend hier😜

Ausgeruht entschieden wir uns am Nachmittag die Oase zu erkunden. Das Alladinland war nach 15min erkundet, die Oase ist kleiner als erwartet. Nächster Programmpunkt: Sonnenuntergang anschauen und ein bisschen mit der Drohne herumfliegen. Ev. hätten wir nicht schon um 16.00 Uhr starten sollen, der Sonnenuntergang war erst um 18.37. Also sassen wir im Sand und jetzt ist er wie gesagt überall🤯 das wars😊