Joined February 2019 Message

Schüttorf bei Bentheim

June 9 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

9.6.-13.6.21 CP Camping Quendorfer See. Schöner, gepflegter, kleiner Platz. 28,50 incl. Strom, ab der 3. Nacht 8,50 € Rabatt. Wir haben Platz Nr. 7 , schön groß mit eigenem Wasser u. Abwasser Anschluss. Sanitäranlagen sehr sauber. Brötchen Service am Platz. Am Wochenende bekommt man selbst gebackenen Kuchen für 1,80€ pro Stck. Der Quendorfer See mit Restaurant ist fussläufig in 5 Min. zu erreichen. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Fahrradfahren. Mehrere Touren gemacht zb. nach Bad Bentheim oder Engte.Read more

Kressbronn/Am Bodensee

June 4 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

4.6.-7.6.21 CP Iriswiese in Kressbronn. 33€, ohne Strom. Großer Platz, den wir Gott sei Dank gebucht hatten ansonsten hätten wir keine Chance gehabt. Netter Betreiber, super Sanitäranlagen, kleiner Laden und Restaurant. Unser SP hatte einen direkten Zugang zum See. Radweg bis Kressbronn ca. 3 Km. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Ab Samstag Nachmittag Regen, deshalb sind wir am Montag wieder abgereist .Read more

Regensburg

May 30 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

CP Azur 30.5.-4.6.21. Mit 39 € all incl. recht teuer . Kleiner Laden mit Brötchenservice in der Rezeption. Sanitäranlagen nicht immer sauber. Biergarten vor dem Platz.
    Der Platz liegt direkt an der Donau, 2 Min. bis zum Donau Radweg und sehr schönen Donau Park mit See. Die schöne Innenstadt ist entlang des Radwegs ca. 3 km entfernt. Gemütliche Biergärten in beiden Richtungen. Supermärkte in ca. 5 Min. mit dem Fahrrad zu erreichen.Read more

Markt Einersheim

May 30 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Erste Übernachtung in Markt Einersheim auf dem Weingut Gamm. Zufällig Silke und Markus aus Erlangen wieder gesehen, die wir bereits im letzten Jahr kennengelernt haben. Erneut wieder einen schönen Abend gemeinsam verbracht 🙂🤗 Highlight war am Sonntag Morgen die Frühstückskiste. Nachdem wir den Weinvorrat aufgefüllt haben, geht es auf nach Regensburg. Dort treffen wir uns mit Svenja und Jens auf dem CP .Read more

Ferienhof Welsch, In Timmel Ostfriesland

April 28 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

28.04.-02.05.21 mit Joschi und Rosi in Timmel. Stellplatz auf dem Ferien/Reiterhof Welsch . 10 € ,ab 3 Tage 8€. Ver u. Entsorgung vorhanden. Wasser 1 € für 100 ltr. und Strom 0,50 Cent kWh. Sanitäranlagen Coronabedingt geschlossen. Edeka Markt mit Bäckerei fußläufig zu erreichen. Umgebung eignet sich gut zum Fahrradfahren nach Leer oder Aurich. Das Timmeler Meer mit schönem kleinen Sandstrand und der kleine Hafen in 5 Minuten zu erreichen.Read more

Neustadt a. d. Weinstraße/ Pfalz

September 18, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

SP am Weinhaus Kruppenbacher in sehr schöner Umgebung mit Blick auf das Hamberger Schloss .Gepflasterte Stellplätze
    stehen zur Verfügung,
    je Stellplatz pro Nacht 12,- €, Stromversorgung vorhanden, Berechnung erfolgt nach Verbrauch, pro kWh 0,50 €
    Dusche/WC verfügbar gegen Aufpreis ,
    pro Person 2,50 €/Tag. Reservierung erforderlich. Sehr nette Betreiber. Alles sehr sauber und gepflegt. Das nächste, gute Restaurant fußläufig durch den Weinberg, in 5 Minuten zu erreichen.

Zwischenstopp in Bad Ems

September 17, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

CP Bad Ems ,Schmidt-Henning direkt an der Lahn. Netter Betreiber,18,50 € incl. Wasser direkt am Sp.
    und V/E. Strom 0,70 € kWh u. Müllgebühren 0,70 € pro Tag und Person. Sanitäranlagen neu, Duschen 1 €. Brötchen Service am Platz.Read more