• Day 37

Weihnachten

December 26, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 26 °C

Die letzten 3 Tage habe ich an der Karibikküste, in der Nähe von Santa Marta verbracht. Ich bin am 23.12 nachmittags von Medellín nach Santa Marta geflogen. Am 24. Sind dann noch ein paar Freunde von mir dazugestoßen. Wir kennen uns, weil wir uns in Cali getroffen haben und ca 2 Wochen lang miteinander gereist sind. An Heiligabend haben wir dann Paella gemacht und nach dem Abendessen haben wir dann den Tag mit Rum am Strand den Abend ausklingen lassen. Am 25. Haben wir dann einen Strandtag gemacht und ich habe mir einen schönen Sonnenbrand geholt. Abends sind wir dann gemeinsam essen gegangen. Heute, also am 26. Haben wir ebenfalls einen Strandtag gemacht, allerdings war der Strand heute nicht mehr so überfüllt wie gestern. Heute war allerdings der einzige Tag an dem es hohe Wellen gab. Die letzten Tage waren die Wellen eher wie am Mittelmeer. Das Wetter war ist relativ warm aber noch gut auszuhalten. Tagsüber sind es hier ca 32° und nachts ca 27°.Read more