• Day 17

Eine Flasche Sprit zum mitnehmen bitte

October 16, 2016 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Nachdem uns der Rest der Crew heute morgen wieder verlassen hat, starten wir wieder zu zweit in den Tag und zwar mit einem vermeintlich echten deutschen Frühstück. Zumindest von deutschen hergestellt. Ausgestattet mit neuen Tipps und den Roller gesattelt, geht's erstmal Richtung Süden, super schöne Strecke abseits vom Massentourismus über Wald und Wiesen und gelegentlich mal ein Dorf. Roller fahren fetzt! Nach der schönen Tour hamma uns ne Massage gegönnt, war auch ein Tipp. Die kleine Thai-Mutti, später dann auch liebevoll "Großmeister des Schmerzes" genannt, sah auf den ersten Blick viel zu nett aus, als das sie uns Schmerz zufügen könnte. Denkste, spätestens als sie uns den Eimer Tigerbalsam auf den Rücken kippte und mit Ellebogen und Füßen zu Werke ging, dachte ich mir, dass war's adieu du schöne Welt die alte bringt mich um...spontane Selbstentzündung! Mein inneres Flehen nach Entspannung hat die gute wohl überhört...
    Nach Schmerz und Leid folgte Entspannung in Form von Essen und Shakes in der Beach Bar vom Vorabend, aufgrund von herannahendem Unwetter sind wir dann jedoch noch in ein anderes Restaurant aufn Nachtisch. 😃