Isolation zum Frühstück

November 21, 2016 in Cambodia ⋅ ⛅ 23 °C

Eh ja, die Inseln Koh Rong und Koh Rong Samloem waren ein auf und ab, zumindest für meinen gesundheitlichen Zustand 😅.
    Zunächst ging es für zwei Tage in das Hostel Suns of Beaches, schön abgelegen mit Bootstransfer (mit 4h Verspätung) und einem einsamen Privatstrand. Bilder sprechen hier für sich! Ab dem zweiten Tag hat's mich dann auf unerklärliche Weise aus dem Verkehr gezogen und das sollte sich auch für die restlichen Tage auf den beiden Inseln nicht ändern. Neben einem geilen BBQ (ja das ging noch rein), lecker Red Snapper, haben wir die Tage ohne jeglichen Stress verbracht, zum Strand wandern, abhängen in Hängematten und aufs Meer raus starren. Highlight war mitunter das flureszierende Plankton bei Mondschein und Gewitter! Was für 1Leben 😂

Nachdem ich mich dann quer durch die Reiseapotheke aller Mitreisender gefressen habe, eine angetrunkene und angehende Ärztin um Rat gefragt und sämtliche Liebe am Essen verloren hab, scheint es heute wieder Berg auf zu gehen. Kernsaniert und die Badeshorts mit einer Wäscheklammer fixiert sind Flo und ich heute noch eine Nacht in Schnuckiwill um morgen dann weiter zu reisen. Für mich geht's dann endlich nach Vietnam und der Rest verteilt sich in alle Richtungen 😪

#KLOreichezeiten
    #KLANGkarusell (das lokale Bier heißt hier "Klang" und die Interpretation des Wortes überlass ich jedem einzelnen 😅)