Satellite

Stop 4: Hokitika

November 26, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

Hokitika wurde uns von zwei anderen von unserer Organisation empfohlen. Das Örtchen ist richtig schön und von dort sind wir dann zu einem See (Lake Kaniere) und einer bekannten Brücke (Hokitika Gorge) gefahren. Auf dem Rückweg hatten wir alle etwas Angst, dass wir nicht zum Ziel kommen, weil wir kaum noch Sprit hatten. Letztendlich haben wir es dann aber doch noch geschafft. Zum ersten Mal haben wir abends unseren Campingkocher ausprobiert. Es gab zwar nur Nudeln mit Pesto, aber es war lecker. 😋 Nach dem Essen sind wir weiter zu einem Nationalpark. Wir sind nur ca 2 Stunden gefahren, alle sind sofort eingeschlafen, weil sie so fertig waren, aber ich hab durchgehalten, weil ich ja der Fahrer bin. 😝 Ich war am Ende aber auch echt müde und war so froh schlafen zu können.
    PS: Ich habe leider nicht so viele Bilder auf meinem Handy, weil die alle noch auf meiner Kamera sind. Und mein Laptop ist leer, weshalb ich es noch nicht geschafft habe die Bilder aufs Handy zu ziehen. Also bekommt ihr nur die Handybilder zu sehen 😚