• Day64

Stop 8: Wanaka

November 29, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 17 °C

In Wanaka haben wir 2 Nächte auf einem Campingplatz geschlafen. Die Stadt ist ganz süß und wir hatten richtig schönes Wetter. Gestern waren wir nur am Strand, sind schwimmen gegangen und haben einen total leckeren Eisbecher gegessen. Heute haben wir auch einen eher entspannten Tag gemacht. Heute morgen sind wir in den Fluss direkt bei unserem Campingplatz gesprungen. Dort hing so ein Seil mit einem Fahrradlenker, an dem man sich festhalten konnte. Marvin und Sophie sind nicht gesprungen. Ich habe mich zuerst auch nicht getraut, habe es dann aber doch gemacht. Nur leider bin ich zu früh abgerutscht und hab jetzt überall Schürfwunden. Es ist aber nichts schlimmes und im Nachhinein ist das Video echt lustig. Danach sind wir in die Stadt und Lennart und Sophie sind in die Bibliothek gegangen. Ich bin mit Marvin zum Arzt, weil er seit einigen Tagen Ohrenschmerzen hatte. Jetzt hat er Antibiotika bekommen und total viele Schmerzmittel🙊

(Das Video kann ich hier leider nicht hochladen🙄😂)