• Day 10

Taitung

November 27, 2017 in Taiwan ⋅ ⛅ 26 °C

Heute sind wir in der Früh von Hualien nach Taitung mit dem Zug gefahren. Dort angekommen stellte sich die Frage wie wir zum Hostel kommen. Nachdem wir einen Bus gefunden hatten der in die Nähe des Hostels fährt sind wir einfach Mal eingestiegen. Und ich glaube der ganze Bus wusste wo wir raus müssen nur wir nicht. Aber umso besser dass und 20 Taiwanesen dann gesagt haben dass wir jetzt raus müssen und tatsächlich nur noch 100 m bis zum Hostel. Ein sehr schönes Hostel mit einem super Zimmer.
    Nachmittags sind wir dann mit einem Tandem durch den angrenzenden Park gefahren, vorbei an Seen und durch den Wald.
    Nachdem wir alles gesehen hatten sind wir dann noch zu einem alten Bahnhof und dann auch schon zurück ins Hostel.
    Pause mit Bier und Zigarre.
    Abends sind wir noch Essen gegangen. In dem Restaurant hatte jeder Tisch seinen eigenen Wok mit Suppe und konnte sich die Zutaten bestellen... Sehr lecker.
    Zum Schluss noch ein bisschen im Bett liegen und fernsehen.
    Morgen geht's weiter nach Kenting.