• Day 1

Cala Romantica

September 11, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Tag 1: der Urlaub begann mit einer Wette...
    Da wir um 02:00 nachts bereits zum Flughafen aufbrechen mussten und ich abends erst von Arbeit kam, beschlossen wir, die Nacht "durch zu machen" - wir sind ja schließlich noch jung. Die Wette: derjenige, der zuerst einschlafen sollte, muss den Abwasch während des gesamten Urlaubs machen (ich ging die Wette nur ein, weil ich viel zu müde zum diskutieren war... und Mirco badete sich in dem Wissen, für die nächsten zwei Wochen kein einziges Mal einen Spülschwamm mehr in die Hand nehmen zu müssen...)
    Wir brachen also mitten in der Nacht auf, um dann am Bahnhof weitere 45 Minuten zu warten - und nach 30 Minuten war es dann so weit - ich genoss einen kurzen 5 Minuten Schlaf - was man nun wirklich nicht als Schlaf bezeichnen kann. Schön nur, dass mein Wettgegner, der nie - wirklich NIE - woanders als im Bett schlafen kann (es sei denn, diverse hochprozentige Produkte wurden seinem zarten Wesen zugefügt) friedseelig den GESAMTEN FLUG durchratzte, kombiniert mit der Tatsache, dass zwei Kleinkinder direkt vor uns durch ihr Geschrei von Start bis einschließlich Landung mir beinahe einen Tinitus bescherten....
    Man findet mich seitdem an der Spüle....