Surfen! ‍♀️

March 7, 2020 in Australia ⋅ 🌧 28 °C

Heute war ich mal wieder extrem früh wach und habe ganz in Ruhe gefrühstückt. Anschließend habe ich meine Sachen zusammengepackt und habe ausgecheckt. Gegen 9:45 wurde ich an meinem Hostel zum Surfen abgeholt. Es war der absolute Hammer. Der ainsturctor war echt gut und hat mir echt gute Tipps gegeben. Ich bin auch so oft aufgestanden. Ich liebe es einfach!
    Nach dem Surfen bin ich zu Fuß zurück zum Hostel. Auf dem Weg habe ich mir Sushi zum Lunch gegönnt und einen Shake von Ben&Jerrys. War super lecker. Im Hostel wieder angekommen, habe ich mich auf eine Bank gelegt und eine Runde geschlafen. Danach habe icb mir ein Uber zum nächsten Hostel genommen. Das war zwar nicht weit, aber es hat geschüttet wie aus Eimern. Es ging für mich dann nämlich ins Nomads Hostel, weil ich für die nächsten drei Tage Fraser Island mache 😊. Im Hostel angekommen bin ich zu meinem Zimmer gegangen. Dies war allerdings echt nicht schön... 10er mixed Zimmer. Der absolute Horror...aber ist ja nur für eine Nacht gewesen.
    Abends war ich dann noch in der Bar oben, die aber auch ne Dancefloor hattte. Dort war ich mit einer aus meinem Zimmer (Belgien) und noch ein Mädchen, dass ich kennengelernt hatte (Deutschland) :)..Wir haben ein wenig getsnz und etwas getrunken. War ein guter Abend :).
    Gegen 12 ging es in Bett, aber vorher musste ich noch meine Sachen für Fraser packen.