Fraser Island Tag 2

March 9, 2020 in Australia ⋅ 🌧 24 °C

Zusammengefasst war der Tag feucht fröhlich 😅 es hat eigentlich den ganzen Tag geregnet. Wir haben aber trotzdem eiskalt unser Programm durchgezogen. Bikini war das einzige was zu tragen und mitnehmen konntest😅👙 andereenfalls wäre alles andere nass geworden.. Es startete um 9 uhr. Wir sind mit unseren Autos in Richtung Eli Creek gefahren. Das isr ein Fluss hier auf Fraser Island und der hat das sauberste Wasser. Also man hätte es auch trinken können. Wir sind in das 18 grad kalte Wasser einmal reingegangen und dann direkt wieder ins Auto zurück, weil es so heftig geregnet hat, dass es sogar weh tat😅. Danach sind wir zu den Champagne Pools gefahren. Dort bim ich hingefahren. Es war absolut aufregend und auch super schwierig zu fahren. Gerade im weichen Sand war es echt hart und die Sicht war wegen des Regens absolut grauenhaft... Aber ich hab es geschafft und es war echt cool, bin auch ein Mal ins driften gekommen😁. Bei den Champagne Pools angekommen, sind wir mal wieder im Bikini im strömenden Regen hingelaufen. Anschließend waren wir dort baden und sind dann wieder zurück und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht. Im Resort angekommen habe ich eine Dusche genommen und dann sind wir zun Abendbrot. Nach dem Abendbrot saßen wir noch zusammen und dann gab es noch Australian Limbo. Da muss man einen Karton mit dem Mund aufnehmen ohne die Händen zu benutzen. War ziemlich witzig! :)Read more