Auf dem Weg nach Hause 2.0

March 28, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

In Doha sind wir dann in der Früh um 5 Uhr gelandet. Nach dem wir durch die Kontrolle sind, hatten wir 3h Zeit bis unser Flug nach Frankfurt ging. Wir sind auch dort wieder durch die Geschäfte geschlendert, man hatte ja sonst nichts zu tun und sitzen tun wir im Flugzeug ja eh genug 😅. Also mussten wir uns erstmal die Beine vertreten. Gegen 7:00 sind wir dann ins Gate gegangen. Und gegen 7:20 Uhr war es dann soweit fürs Boarding. Mega gut, wir saßen im großen A380 auf dem Upper Deck😁 Super cool. Dieses Mal saßen wir aber nicht alle drei zusammen. Ich saß mit in einem zweier mit jemandme und meine Eltern in nem 4er zu dritt. Hier gab es dann nochmal Frühstück und einen Snack. Ich habe eigentlich wieder Filme geguckt und habe mich mit meinem Nachbarn sehr nett unterhalten. Gegen 13:40 Uhr sind wir dann in Frankfurt gelandet. Also waren es nochmal 6h im Flieger✈️🙈. In Frankfurt gelandet, sind wir gsnz normal durch dir Passkontrolle. Der einzige Unterschied war, dass man aus dem Flugzeug nur mit 40 Personen zusammen aussteigen durfte im 5 bis 10 Minuten takt. Was ziemlich sinnlos war, weil sich am Kofferband eh alle wieder getroffen hat. Aber auch der Flughafen war extrem ausgestorben und wir haben extrem lange auf die Koffer von Mama und Papa gewartet. Als alle Koffer dann angekommen waren, haben wir uns auf dem Weg zum Auto gemacht. Das Auto stand bei der Tochter von Mamas Cousine. Dort sind wir mit dem Bus hingefahren. Dann sind wir von Frankfurt mit dem Auto nach Braunschweig gefahren. Gegen 18 Uhr sind wir endlich angekommen. Dort haben wir uns alle direkt nackig gemacht und sind duschen gegangen. Und auch gegen 8 uhr alle schlafen. Nach 2 Tagen reisen war man schon ganz schön kaputt. Mal gucken ob der Jetlag noch einsetzt. :)Read more