Rückblick!

March 29, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 36 °C

Meine Reise in Australien ist beendet!
    Ich muss sagen es war eine super aufregende Zeit und ich habe extrem viele Interessante Leute kennengelernt, aber auch über mich selbst sehr viel neues gelernt und auch ein wenig meinen Klamottenstil geändert, würde ich sagen. Kleider und Röcke gibt es jetzt ein wenig mehr in meinem Kleiderschrank. :)
    Auch wenn die Reise, aufgrund der aktuellen Lage, die Reise ein wenig früher beendet wurde als geplant. Meine Zeit als Aupair in Canberra möchte ich auf gar keinen Fall missen. Auch wenn es nciht immer einfach und entspannt war, war es eine super Erfahrung. Ich muss sage, ich würde Aupair nicht nocheinmal machen, aber es war es aufjedenfall wert. Ich habe extrem tolle Freunde kennengelernt, die ich hoffentlich in Deutschland auch mal wieder sehen werde😊 ich vermisse euch, Lisa, Saskia und Janine❤️😘.
    Auch die Zeit, wo ich alleine reisen war, war der absolute Hammer. Viele haben mich immer gefragt, wie ich denn alleine reisen gehen kann, ganz ehrlich, ich würde es immer wieder so machen. Du lernst so viele tolle Leute kennen und lernst dich selbst auch viel besser kennen! Und das beste, du kannst machen was immer du willst! Die ersten 3 Wochen alleine, habe ich eher Stadt sightseeing gemacht. Da muss ich ehrlich sagen, dass mir von den Städten, die ich gesehen habe, ist Brisbane meine absolute Lieblingsstadt. Aber in meiner Reise allgemein, war mein absolutes Highlight, die Whitsundays Segeltour! 😍
    Vielen Dank an alle, die auf meiner Reise kennengelernt habe. Hoffentlich sieht man sich mal wieder❤️
    Leider konnten wir mit meinen Eltern, die anderen geplanten Touren nicht machen. Was sehr schade ist, aber es geht ja nicht anders. Aus dem Grund würde ich aufjedenfall nochmal zurück nach Australien, um diese Sachen, die mir noch fehlen zu machen!
    Aber trotzdem hatte ich ein extrem schönes Erlebnis mit Australien und Australien ist echt ein Land, wo man gut leben kann! ❤️🇦🇺