• Day 10

Beach Beach und nochmal Beach

February 26, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Miss Sophie Same procedure as every day... Nicht ganz aber fast da Len entschieden hat kurz nach 6 wach zu sein konnten wir ganz Deutschland unsere liegen schon kurz nach 7 reservieren. Ist zwar nervig weil aber begrenzt vorhanden macht das jeder und wir sind dann nicht die Ersten... Nachmittags hat Matthias dann einen Schnorcheltrip gemacht. Das spannendste daran war das es in einem Militärischen Sperrgebiet lag und so weit und breit kein Boot zu sehen und hören war. Da Matthias der einzige Gast war und der Fischer kein Englisch konnte war es eher eine ruhige Angelegenheit. Mit Ausnahme beim Zwischenstopp bei eine Tankstelle mitten im nirgendwo hatte schon so ein bisschen Piratenfeeling. Was aber echt cool war das wir Weißkopfseeadler beobachten konnten. Die wollten nur leider nicht aufs Foto. Der Rest der Familie hat in der Zeit einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten und dann ging es noch für den Rest des Tages an den Strand.Read more