• Day 29

A cool Family u got

March 9, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Zur Feier des Tages gingen wir zum Nachtessen ins Restaurant. Anfangs war uns ein bisschen unwohl, denn an den meisten Tischen hatte man schon auf "Trinkmodus" umgestellt... und wir kommen mit den Kleinen an 🙈 Zum Glück war da hinter uns noch der Tisch mit den fünf älteren Damen 🤭 Die haben sich alle in unsere Buben verliebt und waren ob jeder Bewegung die sie machten hin und weg. "U got three lovely boys." "They're gorgeous!" 😍
    Wir bestellten Seafood, Holzofenpizza und für die Minis Fish & Chips und HotDog & Chips. Und zum Dessert ein ganz kleines - dachten wir - Sundae 🍦😋

Noch vor dem Dessert begann in dem Restaurant ein Live-Musiker zu spielen. Als der sich ankündigte waren wir so gut wie weg. Aber dann legte der los, Tische wurden beiseite geschoben und es wurde wie wild getanzt. Super Partystimmung und wir mittendrin statt nur dabei! 😄 Janis wollte auch mittanzen und Lian wurde von einer der älteren Damen sogar aufgefordert. Let's Party... 🎉