Bamberg? Bayreuth? Erlangen!

July 16, 2020 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Früh sind wir aufgestanden, um unseren Roadtrip fortzusetzen! Für Donnerstag war nämlich eine Bierwanderung in Oberfranken mit unserem liebsten Kumpel Hansi geplant 😁
    Im Vorfeld des ganzen Trips habe ich ihm versehentlich immer wieder einen falschen Ort genannt. Beim ersten Mal dachte ich es wäre Bamberg. Beim zweiten mal dachte ich es wäre Bayreuth, tatsächlich wars aber Erlangen 😅 Irgendwas mit "Ba..." war ich mir sicher! 🤔

Daraus haben wir uns einen Spaß gemacht und kurz vor der Ankunft einen fake-GPS Standort geschickt mit der gleichen Straße und Hausnummer, aber in einer anderen Stadt 😂 Die Reaktion war herrlich.

Begrüßt wurden wir mit einem Shot und typisch bayerisch mit einer Maß Bier 🍺Wie bei der Kanutour haben wir uns auch wetterbedingt eine Alternative suchen müssen ⛈️ So haben wir uns kurzerhand anstelle von der Bierwanderung für eine Kneipentour entschieden. Nettes Städtchen, leckeres Bier! 🤤

Ein fettes Dankeschön nochmal an Hansi für den gelungenen Abend und die Beherbergung ✌️