Ein neues Tattoo muß her...

June 14, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Da meine Hauptbeschäftigung darin bestand, im Bett zu bleiben, ging Marc auf die Suche nach einem Tattooshop. Nachdem er nun endlich Mantas unter Wasser gesehen hat, möchte er sich auch einen stechen lassen. Nachdem wir uns mehrere Motive angesehen hatten, gab es einen klaren Favoriten....und irgendwann bekam ich eine Whatsapp, dass der Mantarochen in Arbeit ist.
    Nachmittags ging es mir mittlerweile besser und ich hatte auch wieder Lust Footprints zu schreiben. Ich hatte schließlich einiges nachzuholen.😊....und so legte ich los. Und da Marc auf unserer Bootstour erstmalig Unterwasser-Videos gemacht hat, wollte ich diese auch mit einstellen.....Wie mache ich das nur? Also begab ich mich auf unbekanntes Terrain und richtete uns auf YouTube einen eigenen Chanel ein. Hat sogar geklappt....Ich war richtig stolz auf mich. 😊😊😊 Unter altbekannten Namen 489 days Eine Reise um die Welt können wir jetzt unsere Videos hier sammeln.👌
    Als Marc am frühen Abend zurückkam, hatte ich das erste Mal seit Tagen wieder mal Hunger....und total verrückt, ich hatte Appetit auf gute alte deutsche Küche.
    Und so machten wir uns, nachdem ich mir Marc's Tattoo noch angeschaut hatte, auf den Weg zu Mammas, einen deutschen Restaurant.
    ...dort ließ ich mir Schweinebraten mit Rotkohl und Marc sich eine Schlachteplatte schmecken.😋😋😋
    Es scheint echt aufwärts mit mir zu gehen.👍