Einmal Sydney hin und zurück

July 9, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Sehr früh morgens um 1.20 Uhr ging für Marc der vierstündige Flug in das knapp 4000 km entfernte Sydney, um seinen neuen Pass zu beantragen....das ging leider nicht in Darwin und das im Zeitalter der Technik....🤔🤔
    Sydney empfing ihn morgens gegen 6.00 Uhr mit 8 Grad.....und Marc in Shorts und T-Shirt hatte gar nicht daran gedacht, dass hier zur Zeit eher weihnachtliches Wetter herrscht. Also mußte ein neues Sweat Shirt her.
    Zwanzig Minuten brauchte Marc in der Botschaft, um den neuen Pass zu beantragen.....und dafür eine Reise von 8000 km zu einem Ticket-Preis von 700 Euro....🤔🤔🙄😏😮...finde den Fehler....🧐 Den Pass bekommt er dann in zwei bis drei Wochen zugeschickt.
    Da er bis zu seinem Rückflug um 21.00 Uhr noch viel Zeit hatte, bummelte er durch Sydney, machte ein paar Fotos und traf sich zum Abendbrot mit Johanna und Richard aus Rostock, die zur Zeit in Sydney arbeiten und leben, bevor sie weiterreisen. Das letzte Mal haben wir uns Anfang Dezember in Bangkok getroffen und wenn alles gut geht, sehen wir uns Ende August auf Fidschi wieder.🌐🌎🌎🌏😊😊
    Nachdem mich meine Eltern wie jeden Tag, seitdem ich im Krankenhaus bin, angerufen haben, folgte ich dem Rat meines Vaters und fragte nach, ob es möglich ist, dass Zimmer zu wechseln. Mittlerweile ging die Stimmung im Zimmer gepaart mit meinen Schmerzen an meine Substanz und machte mich doch etwas dünnhäutig.
    Jaaaaa.....ich wechselte das Krankenzimmer....ich bekam ein Zweibettzimmer zusammen mit einer jungen Aboriginifrau.
    Ich hatte endlich mal wieder eine ruhige und einigermaßen erholsame Nacht.😇😴😴😴🌠🌛🌟