• Day 329

Der erste Versuch SUP

September 21, 2018 in Vanuatu β‹… ☁️ 26 Β°C

Machen wir doch einfach mal nichts in dieser wunderbaren Umgebung bis wir die Insel verlassen....so sah heute unser Plan aus....😊😎😊
    ...und so lagen wir in der Hängematte, spielten mit den Hunden Boots und Socks, schaukelten, fanden einen Feuerfisch im glasklaren Wasser am Steg, machten einfach nur Gaudi...und dann zeigte Sun, die flippige Malayserin, die das "Resort" managt, uns die Stand up paddling Boards....πŸ„‍♀️ ...Probieren wollte ich es ja schon immer mal.πŸ€”πŸ˜Š Ein Schnupperkurs ganz für umsonstπŸ€”πŸ˜Ž. Also schnupperte ich. πŸ„‍β™€οΈπŸ‘ƒπŸ˜Š Schade nur, dass die Badesachen schon alle gut verstaut waren, ich nicht unbedingt mit voller Montur ins Wasser fallen und dann mehr als eine Stunde nass mit dem Boot und Bus zurück nach Port Vila fahren wollte...sonst hätte ich es gerne etwas länger und mehr ausprobiert. Aber der Anfang ist getan....Blut hab ich geleckt....πŸ˜‰πŸ˜‰πŸ˜‰πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽRead more