Der Küchenchef macht alle glücklich

November 19, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

Gute Nachricht vom Airport Perth. Mein Mini I Pad ist dort gefunden worden und wird nach Darwin gesandt.😊😊😊 Allerdings kommt es nicht mehr vor unserer Abreise am Donnerstag früh an😔🤔,.....und ich habe mir gerade wieder neue Bücher raufgeladen.📚📱Nun gut, nicht zu ändern und so planten wir lieber, wie mein Mini IPad und ich irgendwann wieder zusammenkommen.🤔
    Nachdem auch noch die nötigsten organisatorischen Sachen bis zum frühen nachmittag erledigt waren,🤔😏🙄, gingen wir den Tag ruhig an.
    Während Marc zu Männergesprächen bei Alois im Golf Club🏒🏌️‍♂️⛳ war, kauften Esther und ich für unser Abendessen ein.🛒🥦🍿Wir freuten uns alle darauf, dass Marc uns heute bekochen wollte. 👨‍🍳
    Er zauberte uns ein leckeres Steinpilz-Rissotto mit angebratenen Brokkoli-und Blumenkohlröschen zu einem Stückchen Rinderfilet.👨‍🍳😋😊
    Das war so lecker....😋😋😋 Marc darf wieder kochen.😉😉😉 Als es heute zwischendurch mal regnete, war es besonders schön die weissen Kakadus zu beobachten, wie sie diesen Schauer sichtlich genossen haben.🕊🕊🌧🌴