Pool Party bei Pierre

February 5, 2019 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem wir heute morgen noch wieder einige organisatorische Dinge für unsere Rückkehr nach Deutschland und für unsere neue Wohnung zusammen mit meinem Vati und einer guten Freundin geklärt und erledigt hatten, war es Zeit für die Poolparty bei Pierre.
    Von uns sind es nur knapp 10 Minuten Weg bis zu Pierre's "Anwesen", in der Golfclubroad 10.
    Pierre und Marc freuten sich sichtlich als wir ankamen und sich die beiden Männer nach über sieben Jahren endlich mal wieder sahen.😊😊😀😀😀
    Es gab aber auch gleich noch die nächste Überraschung.🎁
    Pierre bietet den Angestellten seines Restaurants an, einmal im Jahr die Appartment' s für ihren Urlaub kostenlos zu nutzen,....und das sind richtig schicke grosszügige und stilvoll eingerichtete Appartment's.😊👍
    ....und zur Zeit macht u.a. Rob hier Urlaub, der Bartender mit dem Marc zusammen gearbeitet und die meiste Freizeit in Stockholm verbracht hat.😀😊 War das ein nächstes Hallo und eine Freude...😊😀....die Überraschung war gelungen.🎁😊😀🤩 Die beiden hatten viel zu erzählen....😊😉 Rob ist Australier und vor über 25 Jahren beim Reisen in Schweden hängen geblieben.😊😀
    Neben Schweden🇸🇪, die auf Barbados zahlreich anzutreffen sind, waren noch Finnen🇫🇮, Leute von Tobago,🇹🇹 Spanien,🇪🇸 Kanada🇨🇦, England und wir aus Deutschland🇩🇪 und der Schweiz🇨🇭 da,...ziemlich international....Bei Sekt, Weisswein, karibischen Bier oder alkoholfreien Getränken und selbstgemachten Hamburgern kamen alle schnell ins Gespräch😊😊😊,....und zwischendurch gab es zur Abkühlung ein Bad im Pool.🏊‍♀️🏊‍♂️
    Gegen Abend gingen wir noch an den Accra Beach zur Ticci Bar...., einer ziemlich angesagten Bar direkt am Strand,....was für ein Feeling....😊😀😎
    Auf dem nach Hause Weg kamen wir am Mojo, einer Musik-Bar vorbei, wo die Männer beschlossen zur Stärkung und als Schlaftrunk noch einen Absacker zu nehmen.🍻🍺