Blue Mountains

April 11, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

TAG 2:
    Noch einmal eine warme Dusche genossen (wer weiß was uns auf unserer Reise erwartet), gefrühstückt und dann ging es los. Die Sonne strahlt uns an, als wir ins Auto steigen und uns zu den Blue Mountains auf den Weg machen.
    Die Aussicht ist am Evans Lookout atemberaubend schön! Wie immer können Bilder das gar nicht so einfangen. Doch diese Weiten sind unbeschreiblich. Ein Tal voller grüner Bäume erstreckt sich unter einem. Außerdem hört man von weitem Wasserfälle.
    Um möglichst viel zu sehen, sind wir zu dem Govetts Leap Lookout gefahren. Dort sind wir zu den verschiedenen Ausichtsplattformen gelaufen. Rauf und runter. Und wieder runter und rauf. Das war ein Marsch. Und dabei den Weg und die Treppen nutzen, die von der Natur geprägt wurden und ab und an stark bewachsen sind. Allerdings war es jede Schweißperle wert. Doch ich würde mich wiederholen, wenn ich euch von der Aussicht vorschwärme. Am besten kommt ihr selbst her und schaut es euch an!!!! 😉
    Nach einer kurzen Pause ging es zum Mount Piddington, Mitchell Ridge Lookout, Barden Lookout, Mount Blaxland und zum Mount York.
    Noch vor der Dämmerung haben wir uns auf den Campingplatz, Blackheath Glen Reserve, begeben. Das Zelt war schnell aufgebaut und das Essen hat lecker geschmeckt (Gemüsepfanne mit Kokosmilch und Reis). Nun haben wir uns im Zelt verkrochen und ich schreibe euch. Ich hoffe, dass ich die Nacht nicht gefressen werde. Also bis hoffentlich morgen 🤗