Kho Phi Phi

April 27, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Heute geht es also über Ko phi phi nach Koh lanta. Auf der Bootsfahrt dahin lernte ich Dian kennen, eine indonesische Tierärztin. Wir haben viel gequatscht. Sie hat 2 Kinder und ist für 9 Tage in Thailand. Auf Kho Phi Phi angekommen mach ich mich auf den Weg zu den 3 View Points. Auf dem Weg dahin sah ich etwas was mich ziemlich schockiert hat. Nämlich.Hühner die Sagex assen. Das hat mich ziemlich schockiert. 1. Warum essen die Sagex? 2. Werden die sagexessenden Hühner irgendwann auf meinem Teller landen? Bzw. Vielleicht hab ich ja schon Sagexhühner gegessen *kotz* Oben angekommen was bei dieser Hitze durchwegs eine Leistung darstellt, hat man eine wunderbare Sicht über die Landesbrücke. Wenn man sich vorstellt, dass da mal nichts war als Natur und jetzt zu was es geworden ist. Schade. ZLurvErinnerung daran, hat es 2 Bilder von früher. Unten wieder angekommen wollte ich noch kurz ins Meer hüpfen, da mir so warm war. Leider hat es keine Abkühlung gebracht, da das Wasser sooooo warm war. Ich machte mich auf den Weg zum Pier dabei ging ich über den Strand und sah lauter Muscheln, cool vielleicht finde ich eine schöne. Muschel, Stein, Strohalm, Muschel, Muschel, Koralle, Muschel, Bierdeckel, Krebs, Plastikflaschendeckel, Koralle, Muschel, Stein, Plastikbecher. Oh mann, zum Glück hatte ich mich entschieden nicht hierzubleiben. Und wäre die Fähre nicht über Kho phi phi gefahren, wär ich da gar nicht hin. So nun schnell wieder ins Boot und ab nach Koh Lanta.Read more