• Day 4

Bella Italia

June 16, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Nach unserer Tour durch die Partnachklamm haben wir den Weg nach Italien über den Brenner angetreten.

Die Route über die Berge war kein leichtes mit einem voll beladenen Bus. 😅 aber alle Wege führen nach Rom oder nach Lago di Tenno 😇
    Unterwegs haben wir viele Sportwagen 🏎 und Motorradfahrer Gesehen. Bei dem Anblick ging Kevin sein Herz auf.

Angekommen an der blauen Lagune ( Lago di Tenno) haben wir einen wunderschönen Stellplatz gefunden. Hier sind wir beinahe alleine und haben einen direkten Blick auf die Berge. Natürlich muss man hier ein Ticket bezahlen um Campen zu können aber leider sind alle Automaten defekt😅 und auf Anfrage sagte der Camper neben uns: ich stehe hier bereits 3 Tage und niemand kontrolliert 💪🏽
    unser Geldbeutel freut sich darüber.

Die Drohne wurde natürlich auch gleich über der Lagune ausprobiert. Und hat uns tolle Aufnahme beschert 😘😘

Das Wasser Ist noch heller als die Aufnahmen der Kamera es zulassen. Man kann sogar die ganzen Fische im Wasser sehen.