Neuer Tag neues Glück

August 20, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Heute starten wir erstmal entspannt in den Tag, war ja auch etwas später gestern. Jeder darf machen, was er/sie möchte und wir entscheiden uns alle für relativ entspannte Aktivitäten, wobei Backi den Fußmarsch durch die Hitze von Vegas antritt, um noch ein paar Besorgungen zu tätigen. Am späteren Nachmittag gehen wir gemeinsam nochmal Richtung Strip und nehmen erst einmal quasi unser Frühstück ein. Gelegenheiten gibt es dazu genügend. Die Reihe der Kasinos wird lediglich unterbrochen von Läden zum Essen, Trinken und gelegentlich zum Einkaufen. Häufig läuft man aber auch direkt von einem Kasino/Hotel in das nächste ohne das Tageslicht (oder abends die Neonschilder und Anzeigetafeln) zu erblicken.

Jedenfalls essen wir gemütlich und sind heute nicht in der Stimmung für einen so ausgiebigen Abend wie gestern. Wir schauen uns das nachgebaute Venedig im (Überraschung:) Venetian an. Es ist zumindest nach unserer flüchtigen Einschätzung der größte zusammenhängende Komplex am Strip, aber wirklich schön gemacht. Der "Markusplatz" beeindruckt uns besonders. Wir schauen uns noch ein paar der bekanntesten Lokalitäten an und beenden unseren Abend zeitig unweit unserer Unterkunft im Flamingo, wo wir einen Teil unseres gestern verzockten Geldes wiedergewinnen. Die Auswahl an Größe und Spielmöglichkeiten in den einzelnen Kasinos unterscheidet sich augenscheinlich überhaupt nicht voneinander. Wobei sich bei den Spielen am Tisch, die immer etwas "teurer" sind (also mehr Mindesteinsatz verlangen), doch Unterschiede bei den Einsätzen und Spielbedingungen ergeben, wenn man genauer hinschaut.