Trekking Day 2

June 3, 2019 in India ⋅ ☀️ 20 °C

Und weiter ging's heute morgen nach einem indischen Frühstück um noch ein wenig höher in die Berge zu klettern. Wir sind quasi um den Berg herumgelaufen auf den wir die ganze Zeit geschaut haben.
    Der Trek war nicht ohne und wir hatten besonders wegen der Höhe unsere Schwierigkeiten. Die Luft wird immer dünner und das Atmen fällt schwerer plus der Trek wurde nicht leichter.
    Aber nach nur 2, zwar qualvollen Stunden, sind wir in der Nähe des Camps angekommen und wurden mit einer wundervollen Aussicht belohnt.
    Weiter ging's nach einer guten Stunde Pause ins 20 Minuten entfernte Camp und die Zelte waren schon aufgeschlagen. In denen haben wir uns auch erstmal ausgeruht bis zum Mittag und dann haben wir probiert hoch zum Gletscher zu gehen aber ein Haugelschauer wollte nicht dass wir hoch gehen und wir waren für 20 Minuten in einem Cafe gefangen bis wir dann trocken im Sturm wieder runter zum Camp sind. Als wir unten waren fing es an zu stürmen und regnen und hageln und ich habe es noch nie so extrem erlebt und wir saßen einfach in der Mitte unseres sehr kleinen Zeltes und probierten es zu retten. Das gelingt uns mehr oder weniger. Denn ich sitze genau jetzt mit der Zeltwand im Rücken in diesem Sturm und wir warten einfach bis es vorüber ist. Mal sehen wie lange das jetzt noch dauert, aber es gibt zum Glück bald essen hoffe ich.