Last day trekking

June 5, 2019 in India ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem Ich die Entscheidung getroffen hatte, heute früh nicht nochmal zu probieren den Pass komplett zu laufen, haben wir uns nach einem wunderbaren letzten Frühstück auf den Rückweg gemacht. Ich hätte den Trek sowieso nicht laufen können: 1. Ich hab Muskelkater, 2. Es hat so doll gestürmt, dass es nichts gebracht hätte.
    Wir haben also wieder den exakt selben weg wieder zurück gelaufen. Deep hatte irgendwie schlechte Laune und ist uns weg gelaufen. Im Endeffekt hat sich dann rausgestellt, dass wir einfach zu schnell waren. Er hatte uns dann aber auch recht schnell wieder überholt aber immerhin hat er dann gewartet.
    Um halb 12 haben wir es dann zum Galu-Tempel geschafft und die anderen beschlossen dann ein Taxi zum Hotel zu nehmen, aber ich bin noch mit Deep runtergelaufen.
    Er hat mich dann mitten in der Pampa ausgesetzt weil er woanders hin musste aber ich hab meinen Weg ja gefunden. Er hat mir es auch erklärt, mehr oder weniger zumindest.
    Ich hab dann eine gute Stunde später dank meiner doch einigermaßen funktionierenden Intuition auch unser Hotel gefunden.
    Wir haben geduscht und probiert Pläne für die nächsten Tage zu machen, was uns mehr oder weniger gelungen ist.
    Jedenfalls haben wir uns dann abends noch mit Umang und Kunal beim Italiener getroffen und haben den Trek gemütlich ausklingen lassen.