Taxi Tour

June 6, 2019 in India ⋅ ☀️ 32 °C

Angefangen haben wir in einem Teegarten und nach einer guten Stunde Fahrt, die nicht sonderlich angenehm war, haben wir den Rock Cut Temple erreicht. Ein ziemlich cooler Tempel aber die Leute waren Touristen mal wieder nicht gewohnt. Wir waren also die Hauptattraktion. Eine junge Inderin hat sich angeboten, uns den Tempel ein wenig zu zeigen und nach ein wenig Misstrauen sind wir dann aber doch mitgegangen. Wir sind kurz herum gelaufen und dann hat uns die ganze Familie noch eingeladen eine Cola mit ihnen zu trinken. Das war sehr ungewöhnlich aber dich eine sehr schöne Geste.
    Weiter ging es dann auf einer genauso unschönen Straße zum Kangra Fort. Auch in der Ruine haben wir ein wenig Zeit verbracht und dann ging's auch schon wieder auf den Rückweg.
    Wir haben dann noch am Cricket-Stadium angehalten und dann noch an einem Memorial zum Pakistan-Indien Krieg.
    Gegen 16 Uhr waren wir dann wieder im Hotel und dann gegen Abend haben wir noch Leute zum Abendessen getroffen.
    Ich hatte mir an dem Tag neue Vans gekauft und hab diese erstmal im Taxi liegen lassen. Aber der Taxifahrer war aufzufinden und er hatte diese ein paar Tage später dann rumgebracht.