Kuala Lumpur - Stadt der Extreme

August 5, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 26 °C

Drei Tage in Kuala Lumpur sind rum und es gibt verdammt viel zu erzählen. Warum die Stadt der
    Extreme? Nun ja, hier sind viele Menschen extrem reich und viele Menschen extrem arm. Es gibt
    hier extrem viele Autos und extrem viele Menschen, die Stadt ist extrem schnell und wuselig
    und die Wolkenkratzer sind extrem hoch. Von den Petronas Twin-Tower habt ihr bestimmt alle
    schon mal gehört.

Da Bilder aber mehr als 1000 Worte sagen, halte ich mich recht kurz.

Ich habe die letzten 3 Tage in einem Hostel in der Innenstadt verbracht. Und zwar nicht in
    irgendeinem Hostel, sondern in einem Hochhaus im 34. Stock!
    Als ich dort bei Nacht ankam und während des Check-In aus dem Fenster schaute, war ich
    wirklich sprachlos, ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen, einfach atemberaubend.
    Die Krönung war dann noch der Infinity-Pool im 37. Stock, ein absoluter Wahnsinn.

Die letzten beiden Tage war ich dann sehr viel in der Stadt unterwegs und habe dort einiges
    entdeckt, schaut euch aber gerne einfach die Bilder an.
    Ich sag mal so, man muss hier mal gewesen sein, aber 3 Tage haben mir nun auch gereicht, ich
    freue mich, wenn es morgen wieder zurück in die Natur geht und zwar in die Cameron Highlands. :):)