Hippie-Hallo.

September 6, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Der Wecker klingelte früh. Ausschlafen ist nicht - wir sind ja schließlich nicht der Erholung wegen hier. Die Nacht war für alle allerdings super, denn keiner musste sein Bett teilen, jeder konnte sich so breit machen wie er wollte. Das hat richtig gut getan. Wir fuhren heute zur Insel Holbox, eine ausschließlich aus Sand bestehende Insel. Die Straßen? Aus Sand. Das Dorf wirkte wie ein Hippie-Dorf mit unzähligen tollen Graffitis und bunten Holzhäuschen. Auch der Strand hatte einiges zu bieten. Glasklares Wasser, Pelikane, Seesterne Palmen, kleine Strandrestaurants und fast keine Menschen. Das Wasser war super flach, sodass wir weit hineinspazieren konnten. Auf den Hängematten im Wasser posierten wir für unser Erinnerungsfotoalbum. Zum Glück war es heute teilweise bewölkt. Da der Großteil von uns doch einige verbrannte Körperstellen hat, wird unsere Haut uns danken heute nicht den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt gewesen zu sein. Am Abend hüpften wir noch schnell in den Jacuzzi, um unser schönes Apartment doch nochmal auszunutzen. Wir aßen in einer Art Schnellimbiss den besten Burrito, den ich je gegessen habe und freuten uns aufs Bett.Read more