• Day 41

Ulura ( Olgas )

January 31, 2023 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

Heute eine gnädige Abfahrt 7.45 Uhr Bewölkt und angenehme Temperaturen 22 Grad. Wir Fahren Richtung . Ulura ( Ayers Rock / Olgas ) Der erste Stop nach ca. 2 std. Emu Bar kurz vor der Abzweigung nach Ayers Rock im AAT King Bus für 27 Personen ( ca 58 ) . Danach nochmals ca. 2 std. Zum Burger Essen auf einer Rinder Farm es war auch eine Highway Raststätte der Burger Spitze🤣👍👏 selber zusammgestellt😤. Nach dem Essen die Fahrt zum Visitor Center beim Ulura mit der Fahrt zu den Olgas Bergkette um eine 1 Stündige Wanderung zu machen in die Schlucht mit unserer Gruppe und der Australischen Fliegen Kompanie 🤣🤣🤢 mit dem Besuch des Aussicht Punkt von wo wir beide Berge Sahen Fuhren wir zum Hotel Sails in the Desert Luxus 😀👍😎 etwas Frisch machen und weiter gehts zum Sonnenuntergang beim Ulura mit Überraschung Nacht Essen🤣😎 Das Überraschungs Abend Essen mit Sonnenuntergang Direkt vor dem Ulura es war sowas von Geil, Cool und so Feines Essen einmalig.Read more