Satellite
Show on map
  • Day 6

    Playa Sabana Nisibon

    April 2, 2022 in Dominican Republic ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute hab ich mir erstmal ein Frühstück in der Nähe vom Hostel gegönnt. Bisher hab ich immer im Hostel mir Frühstück selbst zubereitet.
    Anschließend konnte ich easy über WhatsApp den Mietwagen verlängern. Jan und ich hatten uns überlegt nochmal die Gegend zu erkunden. Spontan haben sich auch Matthias und Julia, ein Pärchen aus Österreich, mit angeschlossen, die wir eben erst kennengelernt haben 🙃
    Diesmal bin ich gefahren.. Es ging zum Playa Sabana Nisibon, ca 1 Stunde Fahrt. Um an den Strand zu kommen, musste man erstmal ein ca 2km langer Weg mit vielen Schlaglöchern und größeren Wasserlöchern meistern. Wir haben mehrfach aufgesetzt 🤯 Dann kam ein großer Palmenhain, rechts haben wir ein paar Einheimische gesehen, die sich zum Grillen und Zelten getroffen haben. Wir wurden belohnt mit einem Strand, wie man sich ihn erträumt. Menschenleer und überall Kokosnüsse. Ein Paradies 🙌😊🥥
    Wir hatten kein Messer mit, aber dennoch haben wir versucht eine Kokosnuss zu öffnen. Geschafft :-)
    Zurück in Bávaro haben wir zu Abend gegessen, es gab Burrito und Quesadilla. Sowie mucho Piña Colada, Coco loco und ein Margarita 😊
    Wir verabschiedeten die beiden aus Österreich und haben Lobke aus meinem Zimmer kennengelernt.
    Read more