• Day 16

Tag 16 Bryce Canyon

July 14, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

Gestern noch überlegt, ob landschaftlich die Antelope Canyons die Nummer 1 der Reise sind. Nun es ist wie mit Dortmund im Fussball. Man steht mal kurz auf dem Siegertreppchen und dann kommt der FC Bayern. Der Bryce Canyon ist einfach nicht zu schlagen. Von der Landschaft her überragend, auch wenn die Lichtverhältnisse heute nicht ganz so gut waren. Aber das reicht locker aus, um alles andere in den Schatten zu stellen. Darüber hinaus ist der Nationalpark gut aufgebaut. Shuttlebusse fahren die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an. Von dort kann man dann schöne Wanderungen machen. Jona und ich sind runter in den Canyon. Bela wurde geopfert und blieb bei der Mama. Haben uns jetzt noch eine Pizza geholt und lassen den Tag ausklingen. Morgen früh können wir dann den Sonnenaufgang im Park erleben. Ok, der war jetzt wirklich gut. Ach und zur Klarstellung. Der BVB ist auch nicht Antelope, sondern wenn man den Vergleich mit den USA zieht, dann höchstens die Grenze zu Mexiko.Read more