August - September 2016

Antik

August 30, 2016 in Bosnia and Herzegovina ⋅ 🌙 23 °C

3 Wochen neigen sich langsam dem Ende zu, dieser Urlaub war einer der Faulsten die wir die letzten Jahre verbracht haben.

Das Wetter war super, kein tropfen Regen, nur das Meer hätte etwas wärmer sein können.

Somit lassen wir heute den Urlaub bei einem Bier und gemütlichen Essen ausklingen.

Das Antik in Posusje ist übrigens eine absolute empfehlung sehr gutes Essen, sehr gute Preise.

Rinderfilet zb. Inklusive Beilage ca 10€. Guter freundlicher Service. Große Terasse und Rustikal eingericheter Innenraum.

SV Duje

August 25, 2016 in Croatia ⋅ ☀️ 32 °C

Die Kathedrale des hl. Domnius (kroat.: Katedrala Svetog Duje, Sveti Dujam oder Sveti Duje, ital.: Duomo di San Doimo) in Split in Kroatien ist die Kathedrale des römisch-katholischen Erzbistums Split-Makarska. Sie befindet sich im Diokletianpalast auf dem Peristylplatz. Die im 4. Jahrhundert erbaute Kirche ist dem heiligen Domnius[1] geweiht und gilt als eine der ältesten Kathedralen der katholischen Kirche. Sie ist Sitz des Erzbischofs von Split-Makarska.Read more

Shopping

August 25, 2016 in Croatia ⋅ ☀️ 31 °C

Leider sind mir heute beim joggen die Luftkammern meiner Air Max kaputt gegangen. Daher geht es mal nicht an den Strand sondern bei knallender Sonne und einem Cappochino mal Shoppen