Adrenalin und viel Wasser

August 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Da sind wir uns (Kop) einig: noch nie hatten wir einen derartigen Adrenalin-Schub wie heute. Im Sea World Park kann man nämlich nicht nur nasse Tiere anschauen und angreifen, sondern auch richtig heftige Achterbahnen fahren. Wir hatten zum Glück 4 rides, bevor alles im Park wegen eines Unwetters gesperrt wurde. Ich bin erstaunt, wie Kathrin diese Fahrten alle genossen hat! Die Bilder am Schluss verraten es. Jedenfalls besteht Suchtgefahr nach diesen Dingern. Keine Gefahr auf einen höheren Biekonsum besteht bei dem zwar guten, aber ausgesprochen teuren Bier hier. Mit $ 12 pro kleiner Dose war es das teuerste Bier, das wir je getrunken haben. Das Wasser in der Überschrift bezieht sich weder auf das Wetter, noch auf den transparenten Durstlöscher selbst, nein, bei der letzten Fahrt im Park wurden wir regelrecht ins Wasser ein-ge-soakt. Wir waren beide bis auf die Unterwäsche triefend naß und hoffen, dass wir uns bei der einstündigen Heimfahrt im eiskalt-klimatisierten Bus nicht verkühlt haben. Sonst ist dieser Park sehr zu empfehlen, auf jeden Fall weniger Leute als in den anderen Parks!
    Ein kurzes Video auf YouTube beschreibt den Park ganz gut: https://youtu.be/uFmOHrVp2IE