3 Tage Überleben im Dschungel

July 16, 2019 in Bolivia ⋅ 🌧 20 °C

Zwischen Aligatoren, Cobras, Vogelspinnen, giftigen Raupen, Piranias, unzähligen Moskitos, Nattern, Caimanen und einem Handzahmen Puma, überlebt es sich nicht einfach aber so viel können wir vorab sagen, wir haben es geschafft😅.

Da ist für Luxus also Strom, Internet oder fließend Wasser kein Platz und wer nicht mit anfasst in Form von Fische fangen der geht hungrig ins "Bett".

Ein wahnsinniges Erlebnis nur unter einem Moskitonetz mitten im Dschungel bei einer Geräuschkulisse von brüllenden Affen, schreienden Vögeln und allem was im Dschungel lebt zu schlafen.
    Ausserdem ist es wahnsinnig interessant zu erfahren, was der Dschungel für natürliche Medizin bereit hält. Man könnte denken man schlägt sich den Weg durch eine Apotheke, immer auf den Spuren des echten Pumas.
    Auch auf diesem Abenteuer haben uns das Französische Pärchen Jules und Lea begleitet was um so mehr Spaß machte und unser Apotheker(Guide) lehrte uns im Dschungel zu überleben nur gegen Moskitos hat er kein ordentliches Mittel und somit waren wir mit hunderten Stichen übersät. Und mit diesem Andenken ging es erstmal wieder Richtung Zivilisation aber unser Abenteuer endete damit noch nicht...😉