Vorfreude?

December 19, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Kennt ihr das gefühl vor dem Urlaub wenn es bald los geht und es sich anfühlt als hätte man zu viel gefrüstückt? Nein? Ich schon zumindest bis ich eben auf dem Kloh war danach scheint es verflogen zu sein. Oder kann sich sowas auch dünne machen?

Bestimmt kennt Ihr in eurem Umfeld Leute die sich schon vor der Reise ein wenig verrückt machen? Lasst euch nicht anstecken oder versucht es zumindest.
    Also bei mir war es bisher immer so wenn ich mir die meisten Gedanken gemacht habe ist alles gelaufen wie am Schnürchen. Es sei noch bemerkt das meine meisten Gedanken im gegensatz zu anderen schon sehr wenige sind. Nun wäre ja die Frage wenn man sich keine Gedanken macht geht dann alles schief? Na ich hoffe doch nicht.

Jedesmal wenn ich einreise und in der schlange vor dem Einreisebeamten stehe bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Man sollte vermuten das man da mal etwas Rutine bekommt aber nein. Nun bisher bin ich noch nie abgelehnt worden und durfte immer einreisen. Wenn auch hin und wieder mit hindernissen weis meine Sachen oder Ich genauer kontrolliert wurden.