• Day 9

Kayak fahren und chillen im Resort

January 13, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Endlich ein Fetzen blauer Himmel zwischen den Wolken - yeah! Nach leckerem Frühstück und ein bisschen Lesen auf dem Balkon leihen wir uns zwei KAYAKS. Wir paddeln am Ufer entlang, schnell sind wir pitschnass, weil die kleinen Wellen hoch genug sind, ab und zu über die Kayaks zu schwappen. Es macht trotzdem großen Spaß! Der Rückweg gegen den Wind und die Wellen ist beschwerlich, teilweise kämpft man nur darum, nicht zurückzutreiben. Dialoge wie 'Kommt weiter vom Ufer weg!' - 'Kann nicht, ich bin froh wenn wir nicht an den Felsen zerschellen!' beeindrucken Emilia glücklicherweise nicht. Zurück im Resort relaxen wir erstmal auf unserem BALKON - zu dem grandiosen Blick hören wir die Zikaden in den Bäumen lärmen und sanfte Live-Melodien einer lokalen Sängerin vom Bootssteg heraufklingen... Dann geht's in den POOL, bei dem warmen Sonnenschein trauen wir uns diesmal alle ins eisige Nass. Am frühen Abend genießen wir noch ein wenig Lese- und Malzeit unten am Wasser und danach mega leckeres Essen oben auf dem Restaurantbalkon. Schade, morgen müssen wir diesen schönen Ort schon wieder verlassen...Read more