Reise und Ankunft

July 5, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Bis zum Flughafen verlief alles reibungslos. Beim Check-in erfuhr Lena, dass sie sich einer Spezialkontrolle unterziehen musste, riesiges Herzflattern. Der Flug war perfekt. Ruhig aber lang (war es schon immer so eng). In SF angekommen mussten wir uns an Automaten registrieren mit Pass und Finger scannen und Frage beantworten. Dann warteten wir sagenhafte 1 Stunde in der Schlange um das Selbe noch einmal zutun. Eine echte Zerreissprobe mit müden, hungrigen und durstigen Kinder. Wenigstens mussten wir auf den Koffer nicht mehr warten 🤣. Mit dem BART (Wie dass Ticket lösen, mussten wir auch zuerst herausfinden. Um sieben waren wir endlich in der Jugendherberge. Aber auch dort wurden wir von der Taxe, welche die Amis immer auf den Endbetrag, welchen wir bei der Buchung gesehen haben, draufschlagen. Kurz erholen, frisch machen und ab in das Gewühl etwas feines zum Essen finden. Wir würden sehr schnell belohnt mit einem Hammer Dinner. Bevor das gute Essen kam, schliefen unsere Kinder bereis am Tisch ein 🙈. Schnell runter und ab ins Bett.Read more