Santa Barbara nach Los Angeles

July 11, 2018 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Heute morgen, nach einer heissen (Temperatur) Nacht konnten wir wieder einmal im Hotel frühstücken. Klein aber ganz OK. Nach dem Check-Out fuhren wir Richtung Los Angeles. In Malibu suchten wir uns einen Parkplatz und machten es uns an einem der vielen Strände bequem. Das Meer war temperaturmässig angenehm aber mit rechten Wellen. Die Männer trauten sich hinein und machten auch ihre Erfahrungen mit den Wellen. Wir genossen einige Stunden am Strand mit Baden, sünnälä, haben jetzt alle einen schwachen bis starken Sonnenbrand (Sonnencreme haben wir aber fast aufgebraucht) und ein wenig Picknick. Am Strand hatten wir voll das Baywatch-Feeling, mit den Lifeguard mit den roten Bojen und Badehosen. Sogar von einer Rettungsaktion waren wir Zeugen. Das Highlight war, als gaaanz nah Delphine vorbei zogen (auf einem Foto sieht man noch die Rückenflosse)
    Nach dem Strand 🏖 fuhren wir nach Santa Monica. Hier war es bedeutend schwerer einen Parkplatz zu finden. Aber auch diese Hürde haben wir gemeistert. Ach ja nach Malibu habe wir noch eine Grosseinkauf gemacht, viiiel Wasser, Früchte und Dessert. Eben dösen Dessert habe wir am Strand von Santa Monica gegessen und dem Treiben und den teils verrückten und selbst verliebten Menschen zugeschaut. Auf dem Pier habe wir eine Runde gedreht, etwas kleines Znacht gegessen und wagten uns danach in den Verkehr von Los Angeles. Au ja wirklich Verkehr, wir haben noch voll die Rush-Hour erwischt. Wenigstens waren wir mit Stau nur noch 35 Minuten unterwegs. Das Hotel ist super modern und schön.