• Day 2

Weg.de

November 16, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 23 °C

Wir haben uns kurzfristig entschieden den noch zu verplanenden Resturlaub in Sonne zu tauschen und machen uns auf nach Abu Dhabi 😎.
    Supi, am Sonntag schon gepackt könnten wir dem Abflug in Frankfurt entspannt entgegensehen, wäre da nicht der Liebe Wochenendverkehr. Viele Wege führen nach Frankfurt aber auch viele Wege sind ziemlich voll! Autos in Leitplanken und einspurige Baustellen lassen den Puls höher schlagen 💆‍♀️.
    Wir bleiben ruhig und hätten uns auch garnicht so stressen müssen; denn erst führt ein Großeinsatz mit Feuerwehr und sämtlichen Einsatzfahrzeugen zu Verzögerung mit folgendem Gatewechsel und dann eine sich nicht schließende Flugzeugtür.
    🙄 gut dass dann das Licht dreimal ausfällt und dann das Flugzeug 1,5 Stunden um halb 11 unter (ungewöhnlich) lautem Getöse später startet... 😰 begleitet wird dann der dann schon so gelungene Auftakt mit fast durchgehenden Turbulenzen die dann zu einer Verschiebung der Essensausgabe führt. Ergebnis: Hunger ersetzt Panik... auch gut?!🤥
    Angekommen in Abu Dhabi das Gefühl von Sommer und Urlaub 😍 wir lieben es!!!
    Kurze Unterbrechungen folgen nur bei Betreten öffentlicher Gebäude 🥶🥶🥶 Klimaanlagen scheinen zu funktionieren!
    Dieses Mal haben wir All Inclusive gebucht mit dem Ziel uns einfach nur zu erholen... 😅
    Karsten ist sich noch nicht sicher ob er eine Grippe bekommt oder nicht und testet Kopfschmerzgeplagt und müde von der schlaflosen Anreise ob die herrlichen Liegen am Strand im Schatten oder der Sonne bequemer sind. Ergebnis unbekannt. Der Tester ist vor dem Testergebnis eingeschlafen 💤 .
    Bei mir stellt sich nach so ca. Einer Stunde Erholung und der Betrachtung der skurrilen Umgebung das Gefühl von Langeweile ein. Buch vergessen am Flughafen nix gekauft und am Strand gibts kein W-lan also beschließe ich jetzt jede Stunde einmal die zur Verfügung stehende Fläche im Meer abzuschwimmen. Glaub ich bekomm morgen Muskelkater 🙈 😂 schadet sicherlich nicht denn:
    Das Abendessen ist leeeeeeeecker... allerlei Hühnchen in verschiedenen Saucen, Salate in verschiedensten Sorten ... 😍😍😍