• Day 3

Relaxing

November 17, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 27 °C

Ohja... ups ausgeschlafen .... bis um 10 Uhr. Zu Hause ist es 7 Uhr. Körper und Kopf kämpfen ob müde oder nicht müde 🙈. Mini Jetlag. Kopf und Körper egal: Wir entscheiden uns für Frühstück! 😋 Lecker Omelette, frisches Obst mit Joghurt, ....
    nach der Anstrengung gehts dann erstmal an den Strand.
    Heute bin ich erholungsbereiter als gestern 😅 liegt vielleicht auch am Muskelkater von meiner gestrigen Schwimmaktion 🤦🏼‍♀️
    Versuche es trotzdem beizubehalten mit dem Schwimmrythmus alle Stunde eine Runde 😇 werde allerdings zweimal vom Cocktail des Tages davon abgehalten... unglaublich was die alles anstellen um einen vom Sport abzuhalten 🤓.
    Karsten hat vom Liegentesten auch erstmal genug und wir laufen Richtung down - Abu Dhabi 😍 schöne Stadt...
    Alte neben neuen Hochhäusern, Multikulti überall, Leckere Gerüche aus kleinen Restaurants und Shopping Möglichkeiten an jeder Ecke. Die Wärme Luft weht um uns Nase. Unglaublich was die aus der Wüste gemacht haben!