• Day 4

Safari

November 18, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 26 °C

Heut fassen wir uns mal kurz; was den Vormittag betrifft.... Frühstück, Meer lästern über andere Strandbesucher, Meer, Sonne satt ... Mittagessen uuuuuund dann: Steht eine Wüstensafari auf dem Programm. Ich freu mich riesig - Action 😍
    Gut jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht Seeecht bin. Nachdem wir die asphaltierten Straßen verlassen und erstmal Luft aus den Reifen lassen weiß die Chance steht 50:50 dass ich mich übergeben muss 🙈🙈🙈🙈.
    Dann gehts los 😅 aus hahaha wird ahhhhhhahhhhhhahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    Senkrecht runter, wieder rauf, in der Kurve liegend ... und echt keine Ahnung wie der Fahrer das macht, dass der Jeep nicht umkippt.... und nach und nach fahren die Jeep mit Warnblinker rechts ran oder so... bleiben auf jeden Fall stehen ... das bedeutet: irgendeiner im Auto übergibt sich. Bei uns wird’s auch immer ruhiger... innerlich bete ich... bitte lass mich durchhalten... und wie bestellt gibts nen Boxenstopp an ner Kamelfarm... Danke 😅!
    Ich torkle aus dem Auto und bin froh, dass das Kamel mindestens genauso wenig Lust hat Fotos zu machen wie ich!
    Also abgekürztes Touriprogramm und weiter geht’s. 😅.
    Die Achterbahnfahrt geht weiter... eigentlich macht es echt Spaß 😅 aber der Magen 🙈. Wir halten durch und lassen die anderen Fahrzeuge zurück und kommen dann am Beduinendorf an🤩 ja man könnte Kamelreiten, möchte Frau aber nicht... ist noch flau vom Autofahren. Stellen uns stattdessen aufs Sandboard - das war wirklich witzig. Und obwohl wir kein Big Boarder sind ! Wie andere in der Gruppe -mit jetzt einer Steinbeißverletzung!
    sind wir heil unten angekommen.
    Wir genießen das BBQ auf gemütlichen Kissen und die Bauchtänzer Show. Kurz noch den Sternenklaren Wüstenhimmel genießen und dann geht’s zurück ins Hotel ... Fazit des heutigen Tages: ich bin so stolz, dass ich nicht gek. hab 😇