Apotheke und Post sei Dank

August 24, 2020 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Eigentlich wollte ich heute einen Tag Pause machen, weil der Durchfall noch die halbe Nacht andauerte 😬
    Dann hatte ich einen guten Einfall: nach einem stärkenden Frühstück bin ich in eine Apotheke und habe mir Immodium akut besorgt. Anschließend wollte ich Gewicht reduzieren. Mit drei Litern Wasser bin ich bei ca. 13 kg, das ist mir für mehrere Tage hintereinander einfach zu viel 😬 vor allem die Narbe schmerzt sehr!
    Also habe ich mein komplettes Küchenequipment samt Lebensmitteln nach Hause geschickt 😀 worauf ich am einfachsten verzichten kann ist warmes Essen und Kaffee. Zumal ich täglich durch Ortschaften komme um mich zu versorgen.
    Diese zwei Kilogramm weniger habe ich heute deutlich gemerkt 😀
    Da mein Gesundheitszustand nicht sehr stabil war, habe ich heute die Etappenlänge gekürzt. Der Wanderführer sieht 29 km bei 1000 Höhenmetern vor, das wäre mir sowieso zu viel gewesen. Ich bin ca. 16 km gelaufen und trotz dem Auf und Ab ganz gut voran gekommen. Da es hier wirklich sehr bergig ist, ist es auch schwierig einen Platz für das Zelt zu finden.
    Ich wollte auf jeden Fall wieder ein WC in der Nähe haben 😬 aber ich wollte auch endlich mal im Zelt schlafen.
    Also habe ich mit einen netten Campingplatz genommen. So habe ich alle Wünsche erfüllt 😀
    Und dann haben mich die netten Nachbarn sogar noch auf ein Bier eingeladen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und nun kuschle ich mich in meinen Quilt und bin gespannt, wie die Nacht wird 😀